Could have heard Extra „Wuthering Heights“

Bin ja bekanntlich Fan von Kate Bush. Ihr „Wuthering Heights“ (siehe auch Romane der Bronte-Schwestern) ist ein hochartifizielles Stück schwerwiegender Musik-Kunst, das natürlich von Sternchen mehr oder weniger (und nur mal so am Rande: Bin ich da der einzige, der Assoziationen zu dieser epochalen Szene aus The Big Lebowski hat? ) erfolgreich gecovert wird. Gut und schön. Aber die Jungs&Mädels hier liegen ganz weit vorne! Mußte eben mal 5 Minuten lachen. Lang lebe das Ukulele Ochestra!

UPDATE 31.8.2021: Es ist un-glaub-lich !

2 Kommentare zu „Could have heard Extra „Wuthering Heights““

  1. Pingback: Wuthering Heights. So. High. | flomiscuous14

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert